Erfrischende Hingucker - Modernes Design ist nachhaltig

Wir liefern Blickfänger!

Modernes Design und die Verwendung langlebiger und hochwertiger Materialien – damit bewerben unsere Kunden häufig ihre Produkte und überzeugen die Endkunden mit edler Optik und Argumenten der Nachhaltigkeit. Die wir in gemeinsamen Workshops entwickeln. Denn häufig wissen unsere Kunden zu Beginn der Zusammenarbeit nicht, welche Marketing- und Klimaschutz-Argumente im Werkstoff Glas und unseren Prozessen stecken und darauf warten, ihr kreatives Potenzial in Ihrer Werbung zu zünden.

Was nur manche Anwender sehen: Die von uns im keramischen Druck verborgenen Tasten. Die werden beispielsweise nur für Servicetechniker mit Schlüssel oder RFID-Tag sichtbar. Oder für die „Super-User“ des Betreibers, die auf einen Blick wissen wollen, wie viele Liter seit dem letzten Mal gezapft wurden und wann der Auslauf des Wasserspenders das letzte Mal desinfiziert worden ist. Loggen sich die Super-User wieder aus, sind auch diese besonderen Bedienelemente nicht mehr hinterleuchtet und damit unsichtbar. Getreu dem Motto. „Mit Tasten, die nicht vorhanden sind, spielt niemand!“